„Das perfekte Dinner“ in Wien

Heute gibt es wieder einmal ein Off-Topic Thema. Ich denke, einige von Euch haben ja schon mitbekommen, dass ich Ende November bei der Aufzeichnung von „Das perfekte Dinner“ in Wien dabei war. Ab Montag, 16.1 geht es los. Um 19:00 seht Ihr auf dem deutschen Sender VOX täglich unsere lustige Dinnerrunde. Ich koche am Donnerstag – also rot im Kalender markieren! All zu viel darf ich vor der Ausstrahlung natürlich nicht sagen, aber es erwarten Euch interessante Menschen, ausgezeichnete Menüs und viel Gelächter. Wir hatten beim Dreh eine Menge Spaß und obwohl es für mich (körperlich) natürlich sehr anstrengend war und ich an meine Grenzen gestoßen bin, würde ich auf alle Fälle wieder teilnehmen. Es war eine extrem interessante Erfahrung.

Beworben fürs „Perfekte Dinner“, hatte ich mich ja 2015 schon. Damals wurden auf VOX zum ersten Mal in der 10-jährigen Dinner Geschichte Teilnehmer für Wien gesucht. Ich habe mich damals spontan beworben und kam dann auch bis in die letzte Casting-Runde. Dann machte mir ja leider diese blöde GBS Erkrankung einen Strich durch die Rechnung. Daher freute mich umso mehr, dass VOX im September 2016 an mich dachte und fragte, ob ich noch immer ein Interesse an der Teilnahme in Wien hätte, da sie ein neues Wien-Special planten. Natürlich hatte ich noch immer Lust beim „Perfekten Dinner“ mitzumachen. Ich wurde dann auch neben vier weiteren Kandidaten für die Show ausgewählt.

Schaltet auf alle Fälle ein ab 16.1.2017 um 19:00 auf VOX! Einen weiteren aktuellen Artikel aus der wöchentlich erscheinenden Mürztal-Zeitung „Woche“ möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten: 15894355_404043943266972_5582949948331388998_n.jpg

Fotos by VOX und Angelina Koidl/Woche Mürztal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s